Wir machen weiter!

Lieber Mitglieder des Fördervereins und alle die es noch werden wollen,

wir machen weiter!

Nach den heroischen Anstrengungen von Herrn Grunow den Förderverein präsent und aktiv zu halten, haben sich nun drei neue Vorstände gefunden, die gemeinsam mit Euch dieses Werk fortsetzen wollen. Wir möchten gemeinsam die Belange unserer Kinder unterstützen und hoffen dabei auf viele fleißige Helfer.

Hierfür führen wir am 16.01.2018 um 18 Uhr einen Infoabend in der Kita durch, bei dem wir gerne neue und alte Gesichter begrüßen, uns vorstellen und gemeinsam neue Ziele abstecken wollen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedvolles Jahr 2018!

Euer Förderverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.